Montags update #327: first Gardasee Impressionen + ein Beauty Gewinnspiel

Montags update #327: first Gardasee Impressionen + ein Beauty Gewinnspiel

Werbung – Bezahlte Zusammenarbeit mit Wilco Natur

Happy Monday, ihr Lieben! Heute starte ich mit einer Extra-Portion Motivation in die neue Woche, denn wir blicken nicht nur auf fünf wundervolle Tage in Italien zurück, sondern auch auf ein sonnenverwöhntes Herbstwochenende in Munich.

Apropos Munich: Am Freitag gab es hier ausnahmsweise keine neue Ausgabe der München Tipps der Woche, da wir unterwegs were und ich gerne auch immer den ein oder others ganz aktuellen Tipp einbringe. Dafür stehen einige Highlights auf meiner Liste, which in dieser Woche für euch ausprobieren und am Freitag here auf Josie loves princes.

Dafür möchte ich heute ein pair first Impressionen vom Gardasee mit euch teilen. Picture, which einmal mehr beweisen: man muss definitiv nicht in ein Flugzeug steigen, um in wenigen Stunden etwas sehr Schönes und Besonderes zu sehen und End September nor einmal eine große Portion Sonne zu tanken.

Von unserer Workation were wir euch selbstverständlich schon ganz bald messages here, a few very first visuelle Impressionen möchte ich aber heute schon mit euch teilen.



Winnt ein Pflege-Set von Wilco Natur!

Heute möchte ich euch mit Wilco Natur nicht nur eine sehr exciting Beauty-Marke from Munich princestelle, ihr könnt auch ein pair Highlights from the Sortiment des Familienunternehmens won.

Am Anfang stand das Jojoba-Öl, das Wilco Natur im Jahre 1986 auf dem deutschen Markt einführte. Auch 35 Jahre später spielt das precious Öl noch eine zentrale Rolle in der Unternehmensphilosophie und wird in fast allen Produkten von Wilco Natur verarbeitet. Strictly speaking ist Jojoba-Öl übrigens gar kein Öl, sondern ein flüssiges Wachs. The precious Elixier was won from the Nüssen der Jojoba Straucher, who wait in the Wüste Israels. Die Ernte starts in September/October, anschließend is l in einem Schoondenden Kaltpressverfahren from den Nüssen extrahiert, sodass die wertvollen Nährstoffe erhalten bleiben.

But zurück zu Wilco Natur. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1983 und der Einführung des Jojoba Öls 1986 ist fell passionrt. After who vor in Familienhand, wird Wilco mittlerweile in Zweiter Generation geführt und bietet neben Pflegeprodukten auch Nahrungsergänzungsprodukte an. The Best Quality of the Natural Inhaltsstoffe is the highest priority, und so ist es das ständige Ziel bei der Weiterverarbeitung, alle Nährstoffe zu erhalten, sodass that Produkte can work optimally. All Wilco products are 100% natural pure and pure pflanzlich.

Ich persönlich liebe natürliche Pflege-Öle, which could become so much eingesetzt. Insbesondere das Jojoba Öl ist ein wahrer Allrounder, mit dem wir nicht nur unserer Haut, sondern auch dem Haar etwas Gutes tun. Für die bestmögliche Wirkung wird das Öl übrigens nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen. So we can do it faster and faster than that!

And that hair? Nach dem Waschen is a small Menge l sanft in die Spitzen einmassiert und nach kurzer Einwirkdauer wieder ausgewaschen. Bye bye, trockene Spitz!

Wieso ein Jojoba Öl in unserer Pflege-Routine nicht fehlen darf?

1. It is best to have a quick, natural picture of a protective barrier on the top and the bottom of the bond.

2. Forgot Make-up Entferner? No Problem! Einfach ein pair Tropfen Jojoba Öl auf ein Wattepad geben und damit sanft das Augen-Make-up entfernen.

3. Das Jojoba Öl is not nicht nur ein natürlicher Sonnenschutz, es hilft auch, Sonnenbrand zu Lindern.

4. Jojoba Öl can be perfectly combined with other products. Wir geben beispielsweise ein pair Tropfen in that Shampoo für an extra-portion Pflege für das Hair, in the Gesichtscreme or aber sogar a small Menge zu unserer Foundation for a fresher complexion.

5. Jojoba Öl eignet sich auch revorragend für die Pflege nach der Rasur.

Viele gute Argumente für ein Fläschlein Jojoba Öl im heimischen Badezimmerschrank und im Beauty Case auf Reisen, nicht wahr?

Gewinnspiel: We redeem four product highlights from Wilco Natur!

Heute könnt ihr nicht nur den Bio Jojoba Öl Klassiker (100 ml) von Wilco Natur gewinnen, sondern auch das Bio Wildrosen l (100 ml) und das Bio Sanddorn l (100 ml). Das Bio Wildrosen l duftet angenehm ditnt, fördert die Regeneration der Haut, das Bio Sanddorn Öl hat einen erfrischenden Citrus-Lemongrass-Duft und ist entzündungshemmend – eine wunderbare Ergänzung zum Jojoba Öl Klassiker!

On top gibt es im Paket noch einen Pflege-Stift für die Nägel mit three Ersatzspitzen, der die Nagelhaut schmeidig macht und zudem die Nägel härtet.


Die Verlosung läuft bis Sonntag, the 10. October, um 23.59 Uhr. Teilnehmen, könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Blog post hinterlasst. Der/die Gewinner/in wird am Montag, the 11th October, von mir benachrichtigt. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg is ausgeschlossen. Viel Gluck, Ihr Lieben!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags update: auf dem Weg nach Italien

2. Karos und Blumenmuster: unsere liebsten Prints im Herbst 2021

3. Die Schönsten Pullover und Cardigans im Herbst 2021

4. Hotel-Tipp in Apulien: das Il Borgo Dei Lecci in Selva di Fasano


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Shopping Cart