Mentalglowing: eine Bali Reise mit einem Meditation Facial von ALOEMIO

Werbung – Bezahlte Zusammenarbeit mit ALOEMIO

Who sehr ich Bali liebe muss ich hier wohl nicht mehr erwähnen. The Indonesian Insel hat seitvallen Jahren einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich nicht an meinem Lieblingsort sein kann, dann träume ich von Bali und zehre von den Erinnerungen, who wer dort im Laufe der Jahre sammeln dared.

Was I an Bali so liebe? Die Kultur, die Menschen, die Natur, das Essen. Ganz besonders aber auch den hohen Stellenwert, des Thema Wellness dort einnimmt. Well-being, um genau zu sein. Wellness is dort ganzheitlich gesehen. Es geht nicht nur um die Pflege der Haut, Bewegung und gesunde Ernährung, sondern auch um ganzheitliches Wohlbefinden. Mental health. Wir können unsere Haut und unseren Körper noch so gut pflegen, wenn es our mental nicht gut geht, sieht man es uns auch optical an. Wir sollten also nicht nur den Körper pflegen, sondern insbesondere auch den Geist und die Seele. Zum Beispiel Meditation plays here eine wesentliche Rolle. 8am signal. Be aware of Auszeiten nehmen. Und ganz genau hier komt das Wellbeing Start-up ALOEMIO ins Spiel.

Wellbeing with ALOEMIO: mental journeys meet auf hochwertige Wirkstoffe

ALOEMIO hat sich zum Ziel gemacht, Skincare mit Meditation zu connect und so ein ganzheitliches Erlebnis zu purchase. Sich Zeit zu nehmen, nicht nur der Haut, sondern auch dem Geist und der Seele etwas Gutes zu tun. Ich liebe den Ansatz, den who both have Gründer*innen Karina und Torben für ihre Marke gewählt: “Veel woolen revolutionizing the beauty industry. Wir wollen die Perspektive ändern.” Entstands is the „Meditation Facial“, that is the most beautiful Pflege hinausgehen soll. Denn die Haut ist jehr als die Hülle unseres Körpers, sie ist der Spiegel unserer Seele.

Für ein tiefenentspanntes Strahlen soll die Kombination aus einer pflegenden Tuchmaske mit hochdosierten Wirkstoffen und einer angeleiteten Meditation, which uns mental an besonders beautiful Orte reisen lässt, sorgen. Das Ergebnis nennt ALOEMIO übrigens liebevoll mental glow.

The first two Produkte von ALOEMIO: das “Slow Down Detox Meditation Facial” and thats “Better Mood Hydration Meditation Facial”. Ersteres entführt uns in die facettenreiche Natur Balis, das Zweite in die lebendigen Straßen Havanas. Bei Bali steht pure Entspannung im Fokus, bei Havana Leichtigkeit und Lebensfreude. Und naturlich unterscheiden sich both Produkte auch in den jeweiligen Inhalts- und Wirkstoffen.

Man spürt in both first Produkten und der gesamten Aufmachung der Marke unglaublich Fell Liebe zum Detail. Ich persönlich always reckons all besonders auf ein beautiful packaging, und here wurde wirklich ausgesprochen fell Wert auf die Details laid. Von der Typographie über die Farbwahl – bis hin zum recycelbaren Material. Nicht zu vergessen die schöne Karte, die der Packung beiliegt. Entstands is ein sehr stimmiges Konzept.

the Wirkstoffe of the ALOEMIO Tuchmasken

Zurück zu den Wirkstoffen der Masken. The Bali-Version ist intensiv feuchtigkeitsspendend und antioxidativ und enthält neben two different Hyaluronsäuren die Anti-Aging Power-Fruit Baobab, Coconut, Schwarzen Reis und Hibiskus. Die Havana-Maske pflegt die Haut intensiv. Zwei Hyaluronsäuren became durch Acai, Chia, Mango und Papaya ergänzt. Wusstet ihr, dass Acai zum Beispiel ein wahrer Vitamin C Booster ist? Und zwar nicht nur in unserer morgendlichen Bowl, without a doubt in einer Gesichtsmaske für unsere Haut.

Eine wichtige Rolle spielen auch die Düfte, die uns nach Sudostasien und in die Karibik entführen. Ein Duft kann so val bewirken, Erinnerungen hervorrufen, Emotionen auslösen. Sie können eine Wohlfühlatmosphäre purchase und uns mental an jeden Ort der Welt reisen lassen.

Zuhause die Maske auftragen und Dank einer Meditation innerhalb von wenigen Moments an einen fernen Sehnsuchtsort reisen …

Ein weiterer Punkt, den ich hervorheben möchte: Die Inhaltsstoffe der Masken sind as Bio-Naturkosmetik zertifiziert, die Sheet-Masken zu 100% abbaubar. Auf das sonst bei Tuchmasken sehr präsente Füllwasser wurde complett verzichtet.

a mental journey with ALOEMIO: Skincare trifft auf Meditation

Those 20 Minutes Einwirkungszeit were combined with einer Meditation. Aber natürlich nicht irgendeine x-beliebige Meditation. Diese wurde sisammen mit einer Psychologin entwickelt und auf die Inhaltsstoffe der Maske abgestimmt. Und genau hier spürt man den ganzheitlichen Ansatz. The beauty of the combination of mediation with the mask ist, that man sich wirklich Zeit nimmt, um zu entspan.

Nicht nur „mal fast zwischendurch eine Maske auftragen“, während man am Computer weiter in die Tasten haut, telephonert oder die Wohnung aufräumt. Die Meditation is published by QR-Code abgerufen. Dieser is related to the Rückseite of the packaging.

das ALOEMIO Meditation Facial im Test

Ich habe selbstverständlich both Masken und Meditationen ausprobiert, mein Favorit ist aber (Surprise, Surprise!) Bali. Die Meditation ist wirklich toll und schon nach wenigen Augenblicken tauchte ich mental vollkommen in that wonderful Atmosphäre meiner Lieblingsinsel ein. Das Rauschen des Wasserfalls, der Wind, der durch die Palmen weht, those typical Bali-Klänge des Gamelan-Orchesters, those atemberaubenden Sonnenuntergänge, those Leichtigkeit des Seins.

Und die Düfte, which connects to Bali and dies themselves in the dark, natural Duftstoffen der Maske wiederfinden. Ich bin beeindruckt, who tief die Meditation tatsächlich geht und who sie mich in zwanzig Minuten in eine wohlig warm Entspannung hüllt. Last but not least natürlich das Wichtigste bei einem Facial: Meine Haut strahlt von innen heraus!

Meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. Und ich bin schon gespannt, an welche magicalen Orte uns ALOEMIO in Zukunft noch reisen weld …

Nor ein pair Gedanken zum Kostenpunkt. Both masks are currently available in ALOEMIO Online-Shop for 22 Euro. Yes, that is first einmal clearer than other Tuchmasks. Aber hier sollte man nicht verleichen, denn es act sich um ein Produkt, das „mehr“ kann. One Wellbeing-Paket, one small Auszeit vom Alltag – in one thing when it comes to Aufmachung. By the way eine wunderschöne gift idea! Denn solch eine kleine Auszeit vom Alltag kann jede*r gebrauchen, nicht wahr?


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Shopping Cart