Meine Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

Meine Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

Was hilft gegen Augenringe? Try man Foundation wirklich auf dem Handrücken aus? Who cares about electrifying Haare in the Griff? Welches Make-up lässt die Augen wacher? Durch meinen Job dared me in the last years of beauty-Experten und Expertinnen meet und habe in dieser Zeit jede Menge wertvolle Tipps. Heute möchte ich meine Top Ten Beauty Tricks mit euch teilen – ein Mix from Expert Tips and Persönlichen Alltags Hacks!

*Hinweis: Dies ist ein Update eines Articles of 2018

Meine zehn Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

1. Electrifying Hair? Einfach einen Klecks Body Lotion in the Hands and over the Hair. Schon ist die Mähne gegebändigt!

2. Rissige, spröde Lips? Über Nacht eine großzügige Schicht “Bepanthen Wund- und Heilsalbe” auf die Lippen auftragen und einwirken weld. Effective as any Pflegestift!

3. Foundation nie am Handrücken ausprobieren! warum? Quite simple: die Hautfarbe is not identisch mit der Gesichtsfarbe. Eine neue Foundation sollte ever auch im Gesicht were tested!

4. Extreme Augenringe nach einer schlaflosen Nacht? Zwei Esslöffel for a few Minutes in the Kühlschrank legen und sie danach für wenige Sekunden auf die schlossenen Augen empty. Wirkt wahre Wunder!

5. Weißer, auf der unteren Wasserlinie aufgetragener Kajal lässt den Blick wacher wirken.

6. Augencreme im Kühlschrank aufbewahren. warum? Sie wirkt noch besser, wenn sie kühlt aufgetragen wird. Jede Menge (Anwendungs-)Tipps rund um das Thema Augencreme findet ihr übrigens hier.

7. Anti-aging products were not first angewandt, wenn man „älter“ ist. Die Produkte sollenvielmehr vorbeugen und den beautiful Zustand der Haut erhalten. The ideal Alter, um mit Anti-Aging-Vorsorge zu start: 18! Here I hatte “Anti-Aging Tipps für Anfänger” mit euch geteilt.

8. Trockenshampoo sollte in keinem Badezimmer fehlen und war schon oft mein Retter in der Not.

9. Clear, Mascara spoiled all. Aber es ist auch wichtig, WHO man who puts Mascara on. Um das perfect Ergebnis zu erzielen und die Augen zu öffnen trägt man die Mascara ganz close an den Wurzeln auf und have diese anschließend an.

10. Und noch ein Tipp für das Augen-Make-up: Highlighter im inneren Augenwinkel lässt den Blick wacher wirken. Ich persönlich mag übrigens warm Highlighter-Nuancen mit einem goldenen Unterton am liebsten.

Welche Beauty-Tipps erleichtern euren Alltag?


Leave a Comment

Your email address will not be published.

Shopping Cart