Ein Farb-Upgrade: der Express-Service Luxelights von Wella Professionals

Ein Farb-Upgrade: der Express-Service Luxelights von Wella Professionals

Werbung – Bezahlte Zusammenarbeit mit Wella Professionals

Nach einigen Hellblond-Ausflügen in meinen Zwanzigern bin ich seit einigen Jahren wieder bei meinem natürlichen Dunkelblond angelangt, that is ich immer wieder mit zarten Akzenten auflockere. Oberste Priorität, wenn es um meine Haarfarbe geht: Färben yes, aber es sollte immer natürlich bleiben!

Whoso ich meine Haare farbe, obwohl ich meine natürliche Haarfarbe mag? Zum einen wird die natürliche Haarfarbe durch äußere Einflüsse wie kalter Wind oder Heizungsluft oftmals sehr matt und glanzlos, zum others geht es auch bei mir ganz mit ersten grauen Härchen los. Gewiss noch nicht soviele, dass es wirklich auffällt, aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen, dass sie mich dennoch stören. Außerdem may be given a fresh “who von der Sonne kisses”-Look, that it is only a logical one to einstellt, wenn man wirklich oriental zeit in der Sonne verbrringt. Und „fell Zeit in der Sonne“ ist yes aktuell bekanntlich Mangelware.

der Express-Upgrade-Service Luxelights von Wella Professionals im Test

Ich färbe die Haare grundsätzlich nie selbst und uberlasse dies stets einem Profi im Salon. Seit Jahren schätze ich die natürlichen Haarfarben von Wella Professionals sehr – here hatte ich euch Koleston Perfect schon im Detail vorgestellt. Now there’s more exciting news from Wella Professionals, who dared to try out the worst and even had the opportunity: Luxelights, the Express-Upgrade-Service für schöne Highlights und eine natürliche Ansatzfarbe.

What is Luxelights?

Luxelights ist ein Farbservice von Wella Professionals, der nicht nur tolle, professionelle Ergebnisse zaubert, sondern auch deutlich kürzer dauert as the “classic Färben”. Und das ist insbesondere in der aktuellen Zeit sehr interesting. Und seien wir ehrlich: Man should be in addition to not always den halben Tag für einen Friseurtermin freinehmen.

But was genau ist Luxelights? With one special Folientechnik were der Hairfarbe Höhen und Tiefen verliehen, außerdem wird der Ansatz sanft gefärbt und die Farbe anschließend ennobles. Dieser Service ist auch für diejenigen interesting, die bereits deutlich ergrautes Hair haben und dieses überdecken möchten: Luxelights guarantee bis zu 100% Weißabdeckung. However, for “Farbeinsteigerinnen”, which in itself is an upgrade of natural hair dyes, Luxelights is ideal equipment. Die harmonics Highlights are sooo natürlich aus und vermeiden eine hart Kante beim Herauswachsen der Coloration. Zurück zu meinem persönlichen Luxelights-Erlebnis, von dem ich euch heute erzählen möchte.

Luxelights von Wella Professionals im Test

Am Dienstag was good and I hatte meinen Termin im Salon Lippert’s Friseure in Munich, um den Express-Farbservice zu test. Ich schätze den Salon sehr, denn bei den Lippert’s Farbexperten ist man wirklich immer sehr gut aufgehoben, wenn man sich eine professionelle und natürliche Haarfarbe wünscht.

Ein Vorher Bild

Mein Luxelights-Treatment Step-by-Step

Before the beginning of the treatment, it is a good start to the construction of the hair side of the hair, that is, there is no need for farther on the Haut Landet. Nun startete der eigentliche Färbe-Prozess. Who is there at Luxelights deutlich kürzer? Die Strähnen were setzt für schöne, natürliche Highlights nur am Oberkopf. And here lies the whole entscheidde Punkt, of the deutlich lower Zeitaufwand ausmacht. Statt bei einem gut und gerne mal Zwei Stunden andauernden Strahnen-Prozess des geese Kopfes are here nur about zwanzig Folien pampered. Zeitaufwand? Approximately swanky Minutes. Für die Foliensträhnen wurde mit einer klasischen Blondierung arbeitet. Graue Haare können ideal kaschiert were und es entstehen schöne Highlights.

Im nächsten Schritt stand die Ansatzfarbe an. Wir entschieden uns in meinem Fall für eine Tönung statt einer Färbung, damit die Naturfarbe betont und zum Strahlen brought aber nicht komplett überfärbt wird. Here we have the best work with the people of Koleston Perfect work: the technology is ready for 2018 ahead. Die Ansatztönung wurde auf das Haar zwischen den Folien aufgetragen – bei mir eine Mischung der both Koleston Perfect Farbtöne 6/0 und 6/1.

After 20 Minutes Einwirkzeit wurde die Tönung sisammen mit den Strähnen ausgewaschen. Here is ein gutes Timing wichtig, denn die blondierten Strähnen benötigen immer eine etwas längere Einwirkzeit.

Der nächste Schritt vor dem Ausspülen: das Aufemulgieren der Ansatzfarbe sisammen mit den Strähnen. Das bedeutet: Die Tönung wurde mit Wasser aufgeschäumt, damit das Farbergebnis nor more intensive. Anschließend wurden die Haare durchshampooniert und mit einer Intensivpflege abgesäuert.

Der vorletzte Step: the Auftragen of the “Color Fresh Mask” from Wella Professionals. Bei mir wurde auf einen Mix of both Töne “Chocolate Touch” and “Caramel Glaze” set. Good to know: die Color Fresh Mask can be used for a long time, um der Haarfarbe zwischendurch eine Extra-Portion Pflege und Glanz zu verleihen.

Der very letzte Schritt? That’s Styling! Die Haare wurden zuerst trocken geföhnt und anschließend mit einem Glätteisen sanft gewellt.

Das Wella Professionals Luxelights Ergebnis

And here you see the “Nachher”-Bild, that is immediately after the Treatment in the Salon aufgenommen haben.

Ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass dies vermutlich das natürlichste Farbergebnis ist, das ich jemals hatte. I am so, so happy! Mein Haar wirkt frisch, gesund und einen wunderschönen Glanz – ohne auch nur annähernd künstlich gefärbt zu wirken. Viel mehr sieht es so aus, als wäre es von der Sonne kissed. Und das ist ganz genau das, was ich mir gewünscht habe.

Ich kann Luxelights von Herzen empfehlen! Ihr habt noch weitere Fragen zum Treatment? Say sie mir wie immer sehr gerne in den Kommentaren!





Leave a Comment

Your email address will not be published.

Shopping Cart